Cesar Millan „Once Upon A Dog“ Tour – LiNZ.BRiNGZ!

Der weltbekannte „Hundeflüsterer“ – Live on Tour 2018.
Montag, 9. April 2018, 20:00 Uhr in der TipsArena.

Hundeliebhaber können aufatmen – im April 2018 kommt der „Hundeflüsterer“ Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm „Once Upon A Dog“ nach Linz. Premiere feierte Millans neue Show im Februar 2017 in Oberhausen. Insgesamt 50.000 Zuschauer konnten in der Folge in sechs ausgewählten Städten Deutschlands seinen lehrreichen und äußerst unterhaltsamen Ausführungen zum Thema Hund und die Spezies Mensch beiwohnen. Cesar klärt in „Once Upon A Dog“ in gewohnter Manier, aber mit neuen Beispielen – sowohl live als auch in „märchenhaften“ Videos – sein Publikum über den richtigen Umgang mit unserem liebsten Hausgenossen auf.

Wie immer lehrreich, interessant und mit viel Humor präsentiert Cesar Millan gemeinsam mit vier- und zweibeinigen Freunden seinem Publikum eine unterhaltende Show, nach deren Besuch das heimische Zusammenleben zwischen Mensch und Tier sicherlich besser klappt. Denn der beliebte Hundetrainer Cesar Millan weiß, wie schwierig sich die Beziehung zwischen Hund und ganzer Familie gestalten kann. Er teilt im Rahmen seiner neuen Show „Once Upon A Dog“ – nicht nur für Hundeliebhaber – sein Expertenwissen mit seinem Publikum, das ihm an den Lippen hängt.

TERMIN
Montag, 9. April 2018, 20:00 Uhr
SAVE THE DATE >>> Cesar Millan „Once Upon A Dog“ Tour 2018 – Linz

SPIELSTÄTTE
TipsArena Linz

TICKETS
>>>
Alle Infos und Tickets findest du hier
Für den Ticketkauf bitte folgenden Link verwenden: https://goo.gl/Vwbghj
Gleicher Preis für euch, aber etwas Support für uns – Danke

Wir wünschen euch einen lustigen und lehrreichen Abend
LiNZ.BRiNGZ

Cesar Millan live in linz

Foto: Cesar Millan