DSDF 2016 – Die Schlacht der Fakultäten – LiNZ.BRiNGZ!

EIN TAG VOLLER ACTION UND TEAMGEIST +
Open-Air-Konzert mit Jay Cooper, Sofa Surfers, Erwin & Edwin, …
DSDF 2016 – Die Schlacht der Fakultäten, Hauptplatz Linz 04. Juni 2016.

Am 04. Juni 2016 ist es wieder so weit! Bereits zum 4. Mal spielt sich in der Linzer Innenstadt die Schlacht der Fakultäten – kurz DSDF – ab. 64 Teams, die aus je 4 bis 6 Studierenden, MitarbeiterInnen oder ProfessorInnen von Universitäten bestehen, können sich anmelden und gemeinsam spannende Stationen absolvieren.

An diesen Stationen ist sowohl Wissen und Logik als auch Sportlichkeit, Geschick und Mut gefragt. Das beste Team holt für seine Fakultät den Pokal – die „eierlegende Wollmilchsau“.

Als Hauptpreis gibt es für das Gewinnerteam eine All-inclusive Reise, um nach den Anstrengungen mal richtig abschalten zu können. Natürlich gibt’s auch spektakuläre Preise für die besten Teilnehmer und für das gesamte Team warten noch weitere tolle Preise wie z.B. Festivalpässe uvm.

Nach der Siegerehrung geht’s zum Open-Air-Konzert am Hauptplatz Linz!

>>> Hier der Trailer zu DSDF 2016

GENAU DEIN DING?
Dann melde dein 4- bis 6-köpfiges Team für die Schlacht der Fakultäten 2016 an!
Auch SchülerInnen können sich als Herausforderer zu den Studierenden noch anmelden.

>>> Hier geht’s zur Anmeldung sowie zu allen weiteren Infos.

RAHMENPROGRAMM / BANDS

Auch für die Besucher wird ein spannendes Rahmenprogramm geboten. Neben kleineren Stationen und Gewinnspielen am Tag, wird es am Abend zum Ausklang ein kostenloses Open-Air Konzert geben. Auf der Bühne erwarten euch Jay Cooper, Sofa Surfers, Erwin&Edwin und weitere Acts. Hier wird bis in die Nacht gefeiert, gesungen und getanzt. Alle Teams, Fans, und Zuseher können hier gemeinsam Party machen!

***ZEITPLAN***

10:00 Uhr – Treffpunkt & Anmeldung

11:00 Uhr – Start der Spiele (alle gleichzeitig und parallel) am Hautplatz, Pfarrplatz, Taubenmarkt, Promenade

17:00 Uhr – Siegerehrung

18:00 Uhr – KONZERTE (Hauptplatz)
BANDS: Jay Cooper, Sofa Surfers – Official Page, Erwin & Edwin …

SAVE THE DATE!
>>> Link für euren Kalender.

Stellt euch der Herausforderung oder feiert mit den Teams!
LiNZ.BRiNGZ

DSDF 2016