GRÖSSTES EURO 2016 PUBLIC-VIEWING IN OÖ – LiNZ.BRiNGZ!

Das Fußball-Fest mit Stadion-Feeling – in der großen „Krone“-Fanzone Linz. 10. Juni – 10. Juli 2016, Urfahranermarkt-Areal.

Nur noch ein paar Tage, dann wird die EURO 2016 in Frankreich endlich angepfiffen! Auch in Linz kann jeder live dabei sein und wahre Stadionatmosphäre genießen – und das bei freiem Eintritt. Am Urfahranermarkt-Areal werden von 10. Juni bis 10. Juli 2016 alle 51 Spiele live auf einer 50 Quadratmeter großen LED-Wall übertragen.

Rückblick 12. Juni 2008! Ivo Vastic donnerte bei der Heim-EM in der 93. Minute den Ball zum 1:1-Endstand gegen Polen ins Netz. Im gleichen Atemzug verwandelte sich nicht nur das Ernst-Happel-Stadion, sondern auch die komplette Linzer „Krone“-Fanzone zum rotweißroten Tollhaus! Direkt neben der Donau lagen sich noch lange nach Abpfiff tausende Menschen vor Freude in den Armen. Genau solche unvergesslichen Momente voller Emotionen beschert uns Österreichs Nationalteam hoffentlich auch bei der kommenden Europameisterschaft in Frankreich..

Die „Krone“-Fanzone Linz ist nicht nur Pflicht für jeden echten Fußball-Fan, sie bietet auch exklusiven Genuss für ein ganz besonderes Fußballfest.

Für alle Spieltage wird ein VIP-Zelt (samt VIP-Parkplatz) eingerichtet, in dem man eigene Tische erwerben kann. Dort hat jeder Gast die Möglichkeit, die Matches in besonderem Ambiente entweder indoor auf großen Plasma-Schirmen oder auf der eigenen Terrasse über die 50 qm große Mega-LED-Videowall zu verfolgen. Während den Öffnungszeiten der VIP-Lounge werden neben Live-Fußball auch hochwertige Speisen in Form eines Buffets angeboten. Getränke sowie Speisen sind während des Aufenthalts im jeweiligen Paketpreis enthalten.

Alle Infos zur „Krone“-Fanzone in Linz findet ihr hier:
>>> FANZONE
>>> FACEBOOK
>>> VIP-LOUNGE

>>> Hier geht’s zum Spielplan der EM 2016.

Wir wünschen euch eine spannende EM!

LiNZ.BRiNGZ

krone_fanzone_linz

krone_fanzone_linz

Public Viewing linz 2016

Foto: (c) KOOP LIVE MARKETING