Footloose – Das Musical – LiNZ.BRiNGZ!

Zum 20-jährigen Jubiläum kommt das Erfolgsmusical vom Broadway nach Linz.

Montag 26. März 2018, 20:00 Uhr | Brucknerhaus LiNZ

Das legendäre Broadway-Tanzmusical zum Kultfilm „FOOTLOOSE“ feiert sein 20-jähriges Jubiläum und geht 2018 erstmals auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – mit Dialogen in deutscher Sprache und der Original-Musik!
18 Schauspieler, Tänzer und Sänger unterstützt von einer hochkarätig besetzten Live-Band bringen dabei all die unvergessenen Hits live auf die Bühne – mit den original Songs von Bonnie Tylers „Holding out for a hero“ über Deniece Williams Nummer-Eins- Hit „Let’s hear it for the boy“ bis zum legendären Gitarrenriff in Kenny Loggins Titelsong „Footloose“.

Erlebe noch einmal den leidenschaftlichen Kampf des tanzversessenen Ren gegen Spießertum und verlogene Moral sowie für seine Liebe zur Pfarrerstochter Ariel. Schwelge im 80er-Jahre- Feeling mit mitreißenden Songs, großer Schauspielkunst, hervorragenden Gesangsstimmen und vor allem mit ausgefeilten Choreographien und spektakuläre Tanzszenen.

TERMIN
Montag 26. März 2018, 20:00 Uhr | Brucknerhaus
>>> SAVE THE DATE

SPIELSTÄTTE
Brucknerhaus

TICKETS
>>> Alle Infos und Tickets findest du hier!

Wir wünschen euch einen unvergesslichen Abend!
LiNZ.BRiNGZ (Y)

Footloose Musical Linz

Foto: © Anja Beutler
Veranstalter: COFO