HELFER FÜR LINZTRIATHLON 2016 – LiNZ.BRiNGZ!

Der LINZTRIATHLON 2016 braucht euch!

Die größte Triathlon-Veranstaltung im Lande mit mehr als 1.000 Startern bietet heuer ein offizielles Volunteering an. Hiermit laden wir euch ein, bei dieser Action am Pleschinger See am 28. Mai als freiwilliger Helfer für Labstellenbetreuung, Ordnerdienst, Streckenposten oder einfach als kräftige Hand beim Aufbau der Triathlon-City mitzuwirken.

Das Schöne daran ist, mal eine große Sportveranstaltung absolut aus der Nähe mitzubekommen, Athleten hautnah anzufeuern und einfach Teil einer großen Sportfamilie zu sein. Von der Getränke- und Verpflegungsausgabe an den Labestellen, Absperrposten auf der Lauf- und Radstrecke, bis hin zur Medaillenübergabe im Zielbereich für diese und noch viele weitere Aufgaben werden freiwillige Helfer gesucht.

Hast auch du Lust gemeinsam mit vielen anderen netten Leute vom Veranstalterverein TriRun Linz einen Triathlon hautnah zu erleben und zu organisieren?
Dann melde dich einfach unter linztriathlon@trirun.at !

TriRun Linz freut sich über jede helfende Hand!
LiNZ.BRiNGZ

Linztriathlon 2016 Helfer gesucht

Foto: (c) TriRun Linz