HEUTE IST EIN BESONDERER TAG!

Voller Stolz verkünden wir: Der 20.000ste Fan ist zu uns gestoßen!

LiNZ.BRiNGZ gibt es seit Beginn 2014 und wir haben schon viel mehr erreicht, als anfangs erwartet. Innerhalb von nur wenigen Monaten ist es gelungen, zu einer der größten Eventplattformen OÖs zu werden – Tendenz weiterhin steigend! Auch von vielen großen Veranstaltern wurden wir schon längst entdeckt. In unzähligen Beiträgen und Veranstaltungen in unserem Kalender kann man sich täglich, vorausplanend oder auch nachwirkend informieren, was in unserer wunderschönen Stahlstadt so los ist. Und der Erfolg gibt uns Recht …

… denn heute ist es endlich soweit:
WIR HABEN GEMEINSAM DIE 20.000ER-MARKE GEKNACKT!

Wir sind froh und begeistert, täglich so viel Unterstützung und Empfehlungen von euch zu bekommen. Dank eurer Kommentare, „Likes“ und „Shares“ und eurer regelmäßigen Empfehlungen lebt und wächst unsere Gemeinschaft! Für uns ist das die klare Bestätigung, dass das was wir tun, für euch interessant ist.

Hoch motiviert von diesem Meilenstein werden wir euch auch weiterhin mit aktuellen News, Veranstaltungs-Tipps, euren Empfehlungen und nicht zu vergessen auch mit tollen Gewinnspielen versorgen. Von LiNZ-Fans für LiNZ-Fans!

Wir sagen 20.000 x DANKE!
Und wir wissen … LiNZ.BRiNGZ!

20.000te Fan