MASTERS OF DIRT „Limitless“ – LiNZ.BRiNGZ!

Die Linzer Tipsarena wird wieder jubeln, beben und brennen! Samstag, 1. April 2017, 19:00 Uhr in der TipsArena.

Nach den riesen Erfolgen in 2014 und 2015 wird das MASTERS OF DIRT BY MONSTER ENERGY – mit einem Jahr Pause – zum bereits dritten Mal in der Linzer TipsArena präsentiert.

Stell dir vor:
10 waghalsige FMX-Rider überschlagen sich auf gewaltigen Rampen, ein 300 kg Schneemobil und 200 kg Quad fliegen durch die Lüfte und BMX und Mountainbiker, gezogen von einer Wakeboard-Winch, schmeißen sich mit Flips und Doubleflips nahezu an die Decke der TipsArena ohne Rücksicht auf Verluste und das Linzer Publikum pusht sie in die Extase!
Ein Adrenalingemisch aus Öl und Benzin liegt in der Luft und 5.000 Besucher bringen die Linzer TipsArena zum Beben! Hat Linz so etwas schon erlebt? JA, im Mai 2014 und April 2015 staunten je 5.000 Besucher, wie die Extremsportler die TipsArena zerrissen! Masters of Dirt zeigten uns schon seit über 10 Jahren in Wien mit jeweils nahezu 30.000 Besuchern was uns hier in Linz allen gefehlt hat! Und 2017 wird mit der brandneuen Show extra-extra fett!

TERMIN
Samstag, 1. April 2017, 19:00 Uhr
>>> Masters of dirt „Limitless“

SPIELSTÄTTE
TipsArena Linz

TICKETS
>>> Alle Infos und Tickets findest du hier

Veranstalter:
Tasty Fashion & Lifestyle

PAIN IS TEMPORARY, GLORY IS FOREVER!
LiNZ.BRiNGZ (Y)

masters of dirt linz