HOLI Festival der Farben.

Es ist einfach der bunte Wahnsinn!
12. September 2020 | 14 – 21 Uhr | Hafen.
Ab sofort im VVK!

Unglaublich! Das HOLI-Festival der Farben tourt bereits seit 7 Jahren durch Europa und Millionen von Menschen feierten dort eine unvergessliche bunte Zeit. Kurz sah es so aus, als ob dieses bunte Farben-fest nicht mehr stattfinden wird, jetzt ist es aber sicher das am 25 Juli 2020 dieses einzigartige Festival wieder nach Linz kommen wird! Neue Veranstalter konnten dieses wunderbare Spektakel retten und darum bleibt dein Sommer bunt

Österreichs Top DJs und Acts werden uns natürlich auch heuer wieder bei der „HOLI TOUR“ begleiten – HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben. Sei dabei, wenn du inmitten Tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehaut-Feeling pur!

TERMIN

12. September 2020| 14 – 21 Uhr | Hafen
>>> SAVE THE DATE

TICKETS

>>> Alle Infos und Tickets findest du hier!

3..2..1..HAPPY HOLI!
LiNZ.BRiNGZ (Y)

Holi Linz 2020

Foto: 2tagesbart